Über mich!

 

 

Mein Name ist Mandy Görß, ich bin 46 Jahre alt, Nichtraucherin und verheiratet.

 

2005 bin ich von Templin/Brandenburg nach Flensburg gezogen.

 

Zu meiner Familie gehören mein Mann Frank und unsere Tochter Leonie Nele.

 

 

In meinem Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte, habe ich festgestellt, dass sich dieser Beruf nicht mit meinem Familienleben unter einem Hut bringen lässt.

 

Als Prophylaxeassistentin hatte ich viel mit Kindern gearbeitet und fand da schon die Arbeit mit Kindern spannend und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch als Akrobatik Co-Trainerin hatte ich viel mit Kindern zu tun. 

 

2012 habe ich mich entschieden die Ausbildung zur Tagespflegeperson über das Flensburger Jugendamt zu machen.

 

Die Ausbildung zur Tagespflegeperson habe ich am 11.09.2012 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit 12.09.2012 als Tagespflegeperson für die Stadt Flensburg.

 

Seit 17.10.2015 bin ich qualifizierte Fachkraft für Frühpädagogik U3.